Skiline - dein Höhenmeterdiagramm

Wieviele Höhenmeter habe ich bewältigt, wie viele Pistenkilometer bin ich gefahren?
Diese und andere Fragen beantwortet „Skiline“ - die kostenlose Auswertung deiner Skitage.

Am Ende deines Skitages kannst du dir deine zurückgelegten Höhenmeter sowie Pistenkilometer ausdrucken lassen. Je nach erreichten Höhenmetern gehörst du der Kategorie „Genießer“ (bis zu 5.000 Höhenmeter), „sportlicher Hobbyfahrer“ (5.000 bis 10.000 Höhenmeter) oder „Profi“ (über 10.000 Höhenmeter an einem Tag) an.

So funktioniert Skiline – einfach zu bedienen:

Am Ende des Skitages einfach die Skipassnummer (steht vorne auf dem Ticket) in das Skiline-Terminal eintippen und persönliche Auswertung wird vorbereitet. Innerhalb weniger Sekunden wird die Skiline-Auswertung mit den bewältigten Höhenmetern, den benützten Anlagen, Anzahl der Liftfahrten, Anzahl der Abfahrtskilometer etc. ausgedruckt.

Standorte Gratis Ski-Terminal:
Hauser Kaibling: Talstation Hauser Kaibling-Bahn
Planai - Hochwurzen: Planet Planai und Talstation Gondelbahn Golden Jet
Reiteralm: Talstationscenter Silver Jet / Aufenthaltsraum

Tipp:
die Auswertung ist natürlich auch über die Internetseite www.skiline.cc abrufbar – dein Skigebiet auswählen.