Gratis WLAN

Ein super Angebot in der Region Schladming-Dachstein!

Surfen, posten, twittern, mailen …wann immer du willst! Sei live dabei im "Free W-LAN-Netz …einfach bei den zahlreichen Access points in der ganzen Region einmal einloggen und immer online sein!

Jedes WLAN-taugliche Gerät kann sich im Umkreis von rd. 50 Metern um einen Access Points kostenlos einwählen. Diese Hotspots sind gekennzeichnet, großteils befinden sie sich fast allen Tal- und Bergstationen, weiters bieten auch zahlreiche Skihütten und Bergrestaurants gratis W-LAN an.

So easy kann man einmalige Urlaubserlebnisse gratis und aktuell mit Familie und Freunden teilen, Fotos verschicken, sich in Social Media Netzwerke einloggen und Lieblings-Apps nutzen. Und all dies ohne die ansonsten fälligen hohen Roaming-Gebühren!

Gemeinsam mit Ski amade wurde das Projekt "Gratis WLAN" umgesetzt – im alpinen Bereich ist dieses Angebot das umfangreichste und größte dieser Art. Und es funktioniert ganz einfach: Einmal einloggen, Internet Browser starten und schon kann man all die praktischen Apps, das Internet und das Mailprogramm auch am Skiberg nutzen. Ein Passwort ist nicht nötig. Zur Sicherheit wird das Free WLAN Ski amadé zusätzlich auch vor Viren und Phising-Seiten geschützt (Ikarus Security).